Bauunternehmen Ahlers PDF Drucken E-Mail

Das Bauunternehmen Ahlers feierte am 16.März 2013 sein 20-jähriges Fir­men­ju­biläum.

Seit 1993 setzen die Profis für Neubauten, Bau­sanierung, Baut­en­schutz und Keller­a­b­dich­tun­gen  bei der Durch­führung aller Bau­vorhaben auf sein leis­tungsstarkes Fach­per­sonal, höch­ste Qual­ität, sauberes Arbeiten und langjährige Erfahrung. Neben allen Mau­rer– und Bet­onar­beiten, Sanierungstätigkeiten von einzel­nen Wohn­räu­men und Balko­nen bis zum ganzen Pri­vat– oder Gewer­beob­jek­ten hat sich das Unternehmen zu einem anerkan­nten Experten in der Neu und Alt­bau­sanierung etabliert.“Viele sanierte Alt­bauten in Ammerland tra­gen heute unsere Hand­schrift”. freuen sich Fir­men­grün­der Bruno und Birgit Ahlers, die auf mehr als über  35 Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Unsere Stärke liegt in der traditionellen "Ammerländer Bauweise" und das ist der Klinkerbau. Er gestaltet auch heute noch maßgeblich die Atmosphäre dieses Landstriches. Naturnahe Baustoffe wie Lehm und Naturziegel sind aufgrund eines gestiegenen ökologischen Bewusstseins in der Gesellschaft wieder sehr gefragt . Das Bewahren vorhan­dener Bausubstanz ist uns immer ein zen­trales Anliegen, um den Charak­ter eines Hauses zu erhal­ten. Aber auch Bauprojekte in anderen Bundesländern sind uns vertaut. Mit einem umfassend und gut aus­ge­bilde­ten Mitar­beit­er­stab kön­nen bei Bauunternehmen Ahlers sämtliche Arbeiten sozusagen aus einer Hand aus­ge­führt wer­den. Dabei sind allen Mitar­beit­ern mod­erne Bau­ver­fahren und aktuelles Know-how ebenso ver­traut, wie tra­di­tionelle Baukunst.
Ein weit­eres Kerngeschäfts­feld des Unternehmens ist das Abdichten von Bauwerken und Kellern. Das Personal hat spezielle Lehrgänge/Schulungen besucht, um Sanierungen mit hohem Niveau auszuführen. Verstärkt wir Bruno Ahlers seit Mai 2012 vom Sohn Christian Ahlers. Der Betriebswirt, Maurer- und Betonmauermeister wird das Unternehmen zukün­ftig in zweiter Gen­er­a­tion zu den kom­menden Fir­men­ju­biläen führen.

 

 

Facebook

Wir suchen Mitarbeiter

Wir suchen für unser Unternehmen erfahrene Maurer für alle berufsüblichen Arbeiten im Neubau und in der Bausanierung. Baustellen befinden sich im Tagespendelbereich. Der Führerschein muss vorhanden sein. Bei Interesse schicken Sie eine Bewerbung per Post oder e-mail.




Powered by Joomla!. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.