Wir über uns PDF Drucken E-Mail

Der Betrieb wurde 1993 vom Maurermeister Bruno Ahlers gegründet. Berufserfahrung hat er schon früher im Bauunternehmen des Vaters gesammelt. Unsere Stärke liegt in der traditionellen "Ammerländer Bauweise" und das ist der Klinkerbau. Er gestaltet auch heute noch maßgeblich die Atmosphäre dieses Landstriches. Naturnahe Baustoffe wie Lehm und Naturziegel sind aufgrund eines gestiegenen ökologischen Bewusstseins in der Gesellschaft wieder sehr gefragt. Aber auch Putzbau -wenn vom Kunden gewünscht- ist uns vertraut, ebenso hat unser Betrieb Erfahrung mit der Restaurierung alter Häuser. Ob wir mit privaten oder gewerblichen Kunden zusammenarbeiten:immer ist es uns wichtig,dass der Kunde sich bei uns gut aufgehoben fühlt.

 

Ansprechpartner

Bruno Ahlers Geschäftsführer, Maurer- und Betonbauermeister

Telefon: 04403/5701

Handy : 0172/4227396

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Christian Ahlers Betriebswirt, Maurer- und Betonbauermeister

 

Birgit Ahlers Controlling/Management accounting

Telefon: 04403/5701

 

Facebook

Wir suchen Mitarbeiter

Wir suchen für unser Unternehmen erfahrene Maurer für alle berufsüblichen Arbeiten im Neubau und in der Bausanierung. Baustellen befinden sich im Tagespendelbereich. Der Führerschein muss vorhanden sein. Bei Interesse schicken Sie eine Bewerbung per Post oder e-mail.




Powered by Joomla!. Designed by: joomla 1.6 templates web hosting Valid XHTML and CSS.